Startseite

Montag, 25. Januar 2016

Review: Garnier Mizellen Reinigungstücher

Hallo meine Lieben,

nach zwei ereignisreichen, mit Klausuren gespickten Wochen, melde ich mich mit einer Review zu den neuen Mizellen Reinigungstüchern von Garnier zurück.

Die Tücher kommen in einer rosa Plastikumverpackung mit der standardmäßigen Klebelasche daher. In dem Päckchen sind 25, mit Mizellenwasser getränkte, Reinigungstücher enthalten.
Das Mizellenwasser soll schonend und dennoch gründlich Makeup Reste und Schmutz entfernen und ist aus diesem Grund auch für empfindliche Haut geeignet.

Garnier Mizellen Reinigungstücher für empfindliche Haut

 
 
 
 
 
Ich muss gestehen, dass ich bislang immer einen Bogen um Mizellenwasser gemacht habe, beziehungsweise um flüssige Makeup Entferner.
Ich bevorzuge definitiv die praktische, schnelle Variante in Form von Reinigungstüchern.
Seit ewigen Zeiten nutze ich die Reinigungstücher von bebe für empfindliche Haut, mit denen ich auch bis jetzt sehr zufrieden war.
 
Die Mizellen Reinigungstücher gefallen mir aber definitiv noch besser! Makeup Rückstände werden tatsächlich sehr schnell und gründlich entfernt. Man muss keinerlei Druck ausüben oder feste reiben, um selbst hartnäckige Wimperntusche los zu werden.
Die Tücher sind großzügig mit Mizellenwasser getränkt und schäumen bei der Anwendung auf, was mir ein Gefühl von Sauberkeit vermittelt.
 
Nach der Anwendung ist die Haut weich und fühlt sich gepflegt an, es bleibt kein Spannungsgefühl zurück.
 
Fazit
Ich möchte die neuen Mizellen Reinigungstücher von Garnier nicht mehr missen! Sie halten definitiv, was sie versprechen.
 
Kennt ihr die Mizellen Reingungstücher bereits? Bevorzugt ihr Reinigungslotion, Makeup Enferner auf Ölbasis, Reinigungstücher oder doch was ganz anderes? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)
 
Herzliche Grüße
Lara
 
*PR-Sample
 
 
 

 

6 Kommentare:

  1. Ich habe mir diese Reinigungstücher von Garnier schon sooo oft nachgekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit ihnen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls :)
      Ich liebe die Tücher und möchte sie nicht mehr missen!

      Löschen
  2. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Von den Mizellen Tüchern wusste ich bisher noch nichts! Ich werde mir die aber mal holen, das passt ganz gut zu meinem Mizellen Reinigungswasser :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Aimie Diarie's

    PS: Ich bin der 300. Leser, yay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich super :)
      Wuhiii, supi, vielen Dank!

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.