Startseite

Sonntag, 3. Januar 2016

Catrice Ausverkauf - XXL HAUL - Teil II

Hallihallo zusammen,

heute folgt Teil II des großen Catrice Ausverkauf Hauls.


Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich einen absoluten Faible für Rouge habe. Und so durften natürlich mal wieder neue Blushes mit.  
Welche das sind, zeige ich euch nun. Natürlich habe ich auch diesmal Produktfotos, kurze erste Eindrücke und Swatches für euch parat. :)



Illuminating Blush - 030 Kiss me Ken



Besonders ansprechend finde ich hier die tolle Prägung, die mich ein wenig an ein Strickmuster erinnert. Ich mag das sehr gerne.
Auffallend schön finde ich auch die Kombination aus Barbiepink, Rosé und dezentem Glitzer. Auf der Haut zaubert das Blush rosige Apfelbäckchen.
Das Blush hat 1,90€ gekostet, es sind 5g des Produktes enthalten und es ist 18 Monate haltbar.

Defining Blush - 080 Sunrose Avenue


Entschuldigt bitte den hässlichen Krater im Blush, manchmal bin ich wohl etwas ungestüm beim Öffnen meiner Kosmetik. :D
Sunrose Avenue ist im Pfännchen unscheinbarer als auf der Haut, dort wirkt es schon fast rötlich - eigentlich eine perfekte Herbst und Winterfarbe für meinen Teint. Auch hier ein wenig Glitzer enthalten, der auf der Haut allerdings kaum wahrnehmbar ist.
Das Blush hat 1,70€ gekostet, es sind 5g des Produktes enthalten und es ist 12 Monate haltbar.

Defining Blush - 100 Rose Couture


Rose Couture wirkt im Pfännchen sehr hell und auch auf der Haut sehr zart und pastellig. Auch dieser Ton ist mit unaufdringlichem Glitzer unterlegt. Ich vermute, dass der Ton bei gebräunter Haut nicht wirklich gut zur Geltung kommt, dafür bei blassen Winternäschen um so besser.
Das Blush hat 1,70€ gekostet, es sind 5g des Produktes enthalten und es ist 12 Monate haltbar.

 
Alle drei Nuancen geswatcht:
 
 
 
Das war also Teil zwei meines Hauls. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch vielleicht den Anreiz für das ein oder andere Schnäppchen geben. :)
 
Herzliche Grüße
Lara
 



10 Kommentare:

  1. Wirklich sehr verschiedene Töne hast du da mitgenommen. Würde sie gerne mal in deinem Gesicht bewundern. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, ich bin aber leider absolut nicht fotogen.. :/

      Löschen
  2. Mein Stamm-Drogerie macht nie ausverkauft. Wenn ich das sehen würde, würde ich aber auch sofort zuschlagen und mir sämtliche Blushes schnappen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich nicht? Seltsam.. Also bei uns ist immer Ausverkauf, wenn es einen Sortimentswechsel gibt. Oder wenn sie Produkte alter LE's verscherbeln wollen. :)

      Löschen
  3. Ich werd die Tage auch mal schauen, ob ich noch was schönes finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, liebe Katja. :)

      Löschen
  4. Mir gefallen alle drei Blushes richtig gut, Catrice hat da ja generell eine sehr schöne Auswahl :)
    Dein Blog ist richtig toll und ich folge dir jetzt auf GFC...würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns dann gegenesitig folgen und unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sunrose Avenue ist einer meiner Lieblinge! :) Schade das er aus dem Sortiment genommen wird - Hast aber wirklich eine schöne Ausbeute ergattern können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich seeehr schön. :) J das stimmt, bin sehr happy mit meiner Ausbeute.. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.