Startseite

Samstag, 2. Januar 2016

Catrice Ausverkauf - XXL HAUL - Teil I

Hallo meine Lieben,

heute Morgen habe ich mich in aller Frühe auf die Socken gemacht, damit ich beim Catrice Ausverkauf endlich mal ein volles Regal vorfinde. Und siehe da: es hat funktioniert! :) Lediglich die Paletten waren bereits vergriffen, aber die habe ich sowieso schon.



Da ich wirklich massig Kosmetik geshoppt habe, habe ich den Haul wieder in mehrere Posts unterteilt. Damit bin ich das letzte Mal ganz gut gefahren.
Wie immer gibt es Produktfotos, Swatches und meine Eindrücke zu dem Ganzen.
Heute fangen wir an mit den Absolute Eye Colours, von denen sechs Stück in mein Schminkkörbchen einziehen durften.



Catrice - Absolute Eye Colours

 

v.l.n.r. oben: 900 Li-La Bamba // 890 Here Comes The Bright // 570 Plum Up The Jam
v.l.n.r. unten: 400 My First Copperware Party // 340 Ooops... Nude Did It Again // 750 New In Brown
 
 
Wie ihr seht habe ich mich überwiegend für dezente Töne entschieden, ein bisschen tanzen der glitzywitzy Li-La Bamba aus der Reihe sowie Plum Up The Jam.
 
Hier Close Ups zu den einzelnen Monolidschatten und ein paar Worte zu deren Beschaffenheit.
 
 
Plum Up The Jam ist ein toller, dunkler Rotton, der super pigmentiert ist. Die Intensität kann durch mehrere Schichten des Lidschatten gesteigert werden. Im Pfännchen ist ein leichter Glitzer wahrnehmbar, der auch im Swatch minimal durchkommt. Das Produkt krümelt nicht.
 
 
Here Comes The Bright! ist ein heller Roséton mit Lilaeinschlag. Je nach Lichteinfall changiert der Lidschatten. Auch hier ist Glitzer erkennbar. Auch geschichtet aufgetragen ist dies eher ein dezenter Farbton.
 
 
Bei New in Brown handelt es sich um ein helles Beige, das ebenfalls dezente Glitzerpartikel enthält. Die Pigmentierung ist relativ schwach, feucht aufgetragen ist das Ergebnis deutlich intensiver.
 
 
Ooops... Nude Did It Again! ist - wie der Name bereits erahnen lässt - ein hübscher Nudeton. Ich finde ihn im Pfännchen spannender als geswatcht. Muss man nicht unbedingt haben. Die Pigmentierung ist super!
 
 
My First Copperware Party ist ein tolles Haselnussbraun. Mein Favorit neben Plum In The Jam. Die Pigmentierung ist hervorragend und auch hier kann ich keinerlei Krümelei feststellen.
 
 
Last but not least Li-La Bamba. Was soll ich dazu sagen.. :D Eine megaaa schöne Farbe, die ich mich aber wahrscheinlich niemals trauen werde zu tragen. Li-La Bamba ist ein Fliederton mit Glitzer. Oder Glitzer mit Fliederton? Das trifft eher zu. Wow! Wer auf Extravaganz steht, sollte hier zuschlagen!
 
 
 
Hier noch die Swatches zu den Monos.. durch den Lichteinfall wirken alle sechs extrem glitzerlastig. Das ist leider ein wenig verfälscht.
 
Die Eyeshadows haben 1,30€ pro Stück gekostet. Es sind jeweils 2g Produkt enthalten und die Haltbarkeit beträgt 18 Monate.
 
 
Fazit
Klare Kaufempfehlung für Plum Up The Jam, Li-La Bamba & My First Copperware Party, die anderen sind ganz nett, allerdings kein Must-Have. :)
 
Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch schon zugeschlagen oder waren die Schnäppchen uninteressant für euch?
 
Ihr dürfte auf die weiteren Posts gespannt sein. :)
 
Liebe Grüße
Lara
 

5 Kommentare:

  1. Plum Up The Jam und vorallem Li-La Bamba sind der wahnsinn!!!!
    Freue mich schon auf die nächsten Produkte aus deinem XXL Kauf :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes. Die Blushes sind nun auch online. :)

      Löschen
  2. Ooooh wo gibt es denn einen Ausverkauf?? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich auch interessieren =)

      Löschen
    2. Ich denke in allen Drogerien, die Catrice führen. Das Sortiment wird ja umgestellt. :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.