Startseite

Mittwoch, 16. September 2015

Blush-Liebe: Drei neue Lieblinge :)

Hallo ihr Lieben :)

In mein Schminkkörbchen haben drei neue Blushes Einzug gehalten.

- 01 You Sweeten My Day aus der Happy Girls Are Pretty LE von essence -
- 01 precous glow aus der Spirit of India LE von Rival de Loop Young -
- 01 Ring Around The Rosy aus der Fun Fair LE von essence -




In den nächsten Tagen werde ich euch jedes Rouge einzeln vorstellen. Ihr dürft gespannt sein! :)

Wie gefallen euch die Blushes? Habt ihr bei den LE's auch zugeschlagen?

Liebst,
Lara


14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oooh und ich erst :) Ich besitze viel zu viele, in diesem Leben werde ich nicht alle aufbrauchen können :D

      Löschen
  2. Das sind ja wunderschöne Farben :) Besonders gut gefällt mir das Multicolorblush von Essence - die Verpackung ist ja MEGASÜSS :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa total ne? :)
      Ich muss sagen mein Favorit ist der Blush von Rival de Loop Young :)

      Löschen
  3. klasse item Reviews
    ich finde die farbenso schön
    ich kann leider nur goldtöne tragen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde vielleicht precious glow zu dir passen? :)

      Löschen
  4. Wow tolle Farben! Gefallen mir alle drei! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die nächsten Tage werden Reviews zu den Produkten veröffentlicht. :) Eins ist leider nicht zu empfehlen.

      Löschen
  5. Sehr schön! Der Peachton wäre genau mein Ding!! Tolle Review!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. der spirit of india gefällt mir... und nicht nur, weil ich indien eh total mag, hihi :)

    danke für dein liebes kommentar zu meinen neuen haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich supi :)
      Gerne, gerne :)

      Löschen
  7. Ich liebe Blushes und deine drei sehen besonders schön aus! Bei den LE's habe ich nicht zugeschlagen, hatte das Blush von essence (happy girls are pretty) aber lange in der Hand. Es sieht einfach so zuckersüß aus.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohja :)
      Leider qualitativ nicht das non plus Ultra aber optisch ein Highlight :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.