Startseite

Mittwoch, 6. November 2013

Großer Primark Haul - November 2013

Hallo ihr Lieben,

wir waren mal wieder in Essen bei Primark einkaufen.

Natürlich bin ich mal wieder fündig geworden und musste 3 pickepacke volle Tüten schleppen.
Diesmal haben mir sehr viele Sachen gut gefallen, aber ich konnte mich dann doch noch bremsen. 

Was diesmal mit durfte, zeige ich euch jetzt.




Dünner, grauer Pulli mit Leder-Patches an Schultern und Ellenbogen - 7€


Selber Pulli wie oben in hellgrau - 7€


Dünner, blau-melierter Pulli - 7€


Blau-schwarz gestreifte Bluse mit Reißverschluss im Nacken - reduziert - 3€


Graue Jeggings mit Reißverschluss an den Knöcheln - 11€


Haardonut und Haarnadeln - jeweils 1,50€


Ohrringe und Ärmbänder - 3€


Socken - 3,50€ und 3€ - Meine böse Waschmaschine frisst immer einen Socken, sodass ich mit dem anderen nichts mehr anfangen kann, deshalb müssen Socken immer mit ;D


Portmonee - reduziert - 3€


Weiße Stoffschuhe - 3€


Kuschelige Hausschuhe - 7€


Gesteppte Boots - 8 €


Mützen in schwarz und beige - jeweils 4€

Wie gefallen euch die Sachen? :)

Liebe Grüße,
Lara














20 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du gekauft! Ich wünschte ich haette auch einen Primark in der Naehe, war noch nie dort :(
    Die jeggins gefaellt mir uebrigens am besten :)

    Allerliebste gruesse!
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) ich fahr aber auch immer anderthalb Stunden hin und anderthalb Stunden zurück :/ Ich finde aber es lohnt sich !

      Löschen
  2. Wow du hast richtig zugeschlagen! Süss von deinem freund. Hat er bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen. Ich wollte auch zu Primark - aber leider hat alles nicht geklappt. naja, besser so. Menge Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaube ich. Die Sachen sind zwar preiswert aber genau das verleitet mich dazu mehr zu kaufen als ich brauche :D

      Löschen
  4. Wirklich tolle Sachen dabei. Normalerweise kann ich bei Primark auch nicht wiederstehen.
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja mir fällt es auch immer schwer mich zusammen zu reißen :D

      Löschen
  5. Die Armbänder sind richtig schööön*.*

    AntwortenLöschen
  6. schöne Sachen hast du eingekauft!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, fahre am Donnerstag hin. Die Hausschuhe und Oberteil mit Leder werd ich mir glsub ich auch holen.
    LG jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau sie dir mal an. Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern :)

      Löschen
  8. Liebe Lara,

    genau dasselbe Geschenk hat mir mein Freund Mustafa gemacht ; hier der Link zu dem Artikel : http://barbie-deluxe.blogspot.de/2013/10/shopping.html

    Ich bin total begeistert von deinem Blog und freue mich über kommende Artikel.
    Schau doch mal bei mir vorbei. http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von ihm :) Mit Shoppen kann man uns einfach glücklich machen! :D
      Ich weiß das auch wirklich zu schätzen, dass Hasan mit mir Shoppen geht, er hasst es! :D

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  9. Was für schöne Sachen *-*
    Da müsste ich ja eigentlich nochmal hin und mir noch ein paar Sachen aussuchen :)
    Irgendwie gibts ja ständig was neues, da kommt man gar nicht hinterher.
    Ich habe auch ein Primark Haul Online und ein paar Sachen geshoppt :)
    Wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen
    http://beauty-trends-magazin.de/primark-haul-november-2013/
    Vielleicht höre ich ja was von dir :)
    Liebe Grüße
    Charline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich schau gerne mal vorbei! :)

      Löschen
  10. Sehr sehr schöne Sachen! Ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen Primark Besuch am Mittwoch in Essen *-*

    -Julia
    www.2shine.de

    AntwortenLöschen
  11. Den "Haardonut" hab ich mir letzte Mal gekauft. Diesmal habe ich mir die Haarnadeln gekauft!

    Mein Primark-Haul:
    Schuhe: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/03/primark-haul-schuhe.html
    Kosmetik&Taschen&Schmuck: http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/02/primark-haul-kosmetik.html
    Weiteres folgt in den nächsten Tagen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.