Startseite

Dienstag, 1. Oktober 2013

Primark Mitbringsel für euch! Oder auch: mein 3. Giveaway :)

Hallo ihr Lieben,

gestern sind Hasan und ich das erste Mal nach Liège zum Primark gefahren.
Obwohl er Nachtschicht hatte, ist er mit mir ganz früh aufgestanden, um zeitig in Belgien anzukommen. Hach, ich habe einfach den besten Freund der Welt :)
Der Tag war allerdings enttäuschend. Der Laden an sich war sehr klein, unordentlich (also noch unordentlicher als sonst) und viel zu voll. Wenn man ein 6-stöckiges Primark in Essen gewöhnt ist, dann ist man von Liège enttäuscht.

Dementsprechend wenig habe ich auch mitgenommen, ich habe kaum etwas gefunden, was mir wirklich gut gefallen hat. Die Sachen die ich dann aber mitgenommen habe, sind dafür um so schöner. Gerne zeige ich euch die Sachen in den nächsten Tagen.

Außerdem musste ich feststellen, dass mein Französisch noch schlechter ist als ich dachte, aber das ist ja auch egal, Hasan spricht gar kein Französisch und so konnte ich wenigstens vor ihm so tun, als wäre ich ein Profi :D haha

Natürlich habe ich auch an euch gedacht, da ich weiß, dass viele von euch noch nie bei Primark waren und aufgrund der weiten Entfernung in nächster Zeit wohl eher nicht dorthin kommen.
Deshalb habe ich für euch zwei wunderschöne Statementketten mitgenommen, die ich gerne an euch verlosen möchte. Da ich nun schon weit über 300 Leser habe, wird es also diesmal zwei Gewinner geben.


Hier seht ihr die Beiden Schätzchen



Beide Ketten wurden von mir bezahlt und sind natürlich nagelneu!!

Kette 1


Kette 2







Und hier kommen die Regeln:

1. Da dies ein Giveaway für meine Leser ist, solltest du mir folgen (ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google+) ist völlig egal. Bitte gib deinen Namen zusätzlich an, mit welchem du mir folgst. Neue Leserinnen sind natürlich auch gerne willkommen!

2. Schreibe mir, welche der Ketten du haben möchtest (also Kette 1 oder 2)

3. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder du fragst deine Eltern, ob du mitmachen darfst.

4. Leider können nur Leserinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen.

5. Email-Adresse bitte nicht vergessen :)

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Zusatzlose:

Natürlich könnt ihr euch auch Zusatzlose verdienen.

1. Wer mir über mehrere Anbieter folgt, bekommt dementsprechend mehr Lose (Folgst du also beispielsweise via BC und Google+, bekommst du 2 Lose)

2. Verfasse einen Blogpost zu meinem Gewinnspiel. + 3 Lose (Bitte den Link angeben!)

3. Verlinke mein Giveaway in deiner Sidebar. + 5 Lose (Auch hier den Link bitte nicht vergessen.)

Das Gewinnspiel läuft genau einen Monat bis zum 1. November 2013. Die Gewinnerinnen werden dann per Mail benachrichtigt.

Viel Glück euch allen :)

39 Kommentare:

  1. ooooh so tolle ketten!!!!
    ich folge dir schon ein wenig länger bei gfc als vintage :)
    kette nr. 1 ist mein absoluter favorit, richtig genial <3

    ich probiere also einfach mal mein glück ;).


    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW tolle Ketten. Danke, dass du sie verlost!
    Ich würde mich riesig über Kette 2 freuen.
    Folge dir per GFC als krissys-beauty-box.
    ch.walz(at)yahoo.de

    LG
    Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich folge via BL als Fiona Müller
    meine Email: FionaFionaFiona@gmx.de
    und ich würde mich suuuper über die 2. Kette freuen wirklich toll <3

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ketten :)
    Ich folge dir via GFC unter dem Namen GorgeousLife.
    Ich würd mich sehr über die Kette Nr. 1 freuen.
    Email : charline.blogspot@gmail.com

    LG
    Charline
    http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Ketten.
    Ich folge dir via Bloglovin ;) unter Vanessa
    Freuen würde ich mich über die Kette Nr 2. :)
    Mail: LaCouture@gmx.de

    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten sind echt toll *-*
    folge dir via GFC unter Lisa P.
    Würde mich sehr über die 1. Kette freuen :)
    Email: mail-fuer-lavidaloca@web.de
    Liebe Grüße, Lisa
    http://lavidaloca94.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Beide Ketten gefallen mir sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden
    müsste, würde ich die erste wollen :)
    Ich folge dir via GFC mit Elena P.
    liebe Grüße:)
    weitenfang@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Die zwei Ketten sind wunderschön! <3
    Ich folge dir via GFC unter Andrea, via Bloglovin unter Anni und via Blog-Connect und Anni.
    Ich würde mich sehr über die erste Kette freuen :)
    E-Mail: andreamilow@yahoo.de

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. hey :)

    ich folge dir als anna l. über GFC und BL und BC :) und außerdem habe ich dich in meiner sidebar unter http://punktkariert.blogspot.de/ verlinkt (:

    mir würde die 2. kette besser gefallen, da schwarz und gold eine meiner lieblingskombinationen ist !
    meine e-mail ist: AnnaLauke@web.de

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Gewinnspiel :) ich habe zwar immer weniger Glück aber versuche es mal!
    Ich folge dir via. GFC!
    Ich würde mich für die erste Kette entscheiden!

    Meine Mail: sommerpriese@live.de

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ach mensch ich versuch's auch mal :) Folge dir via GFC Unter Hausfräulein!
    Und die erste Kette wär mein absoluter Traum.

    Liebe Grüße, das Hausfräulein http://hausfraeulein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolles Gewinnspiel Folge dir via blog connect jessy.
    Jessyinlove.blog.de
    amorepersempre2010@live.de
    Würde gern Kette 1 gewinnen

    AntwortenLöschen
  13. Aileen
    lillih1@gmx.de

    ich würde mich sehr über die erste Kette freuen :))

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen zwar Kette 1 und 2 aber Kette Nr.1 noch etwas besser :)
    Tolles Gewinnspiel :)

    LG Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry meine email: vintagerose37@gmail.com

      Löschen
  15. Wunderschöner Gewinn :)
    Folge dir via GFC unter dem Namen Anna Lich.
    Würde mich riesig über Kette 2 freuen
    Meine Mail ist x3annaleinx3@hotmail.de

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Folgen tue ich dir via Google+, bloglovin und blogconnect, sowie mystylehit als Jessica Türpe (: Die Ketten sind beide wirklich bildhübsch! Besonders die Kette 2 gefällt mir sehr, weswegen ich mich für dieses Modell entscheide (:

    LG Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  17. hi :)
    ich folge dir über GFC als wiebke ;)
    und ich würde mich riesig über kette 1 freuen.
    meine e-mail: wiwido29@gmail.de

    liebe grüße
    wiebke :*

    AntwortenLöschen
  18. Folge dir über BC (lysmdesign) und finde die Kette Nummer 1 absolut klasse! Die passt einfach besser zu mir... ;)
    Liebe grüße,
    Lici :)

    lysmdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache wirklich sehr gerne mit und folge dir via GFC als Jackii : )
    Hier habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt und in meiner Sidebar findest du es auch ; )
    http://test-it-for-you.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei-shelooves.html

    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    Kette Nr. 1 würde ich so super gerne gewinnen!

    Liebe Grüße

    Jackii <3

    jackii-lautner@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich folge Dir als Annett Müller über GFC, BlogLovin, BlogConnect und google+. Gern nehme ich an Deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Die Kette Nr. 2 gefällt mir am allerbesten.
    Gern habe ich auch in meinem Blog darüber berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/10/sehr-schones-schmuck-gewinnspiel-bei.html
    und Dein Gewinnspiel in meiner Sidbar hinterlegt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. hey,

    ich folge dir via GFC und würde gerne Kette 2 gewinnen *___*

    LG
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    sehr lieb von dir Ketten zum verlosen mitzubringen ^^
    Ich folge dir via Bloglovin und hätte gerne Kette No. 2
    Habe auch einen Beitrag verfasst: http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    likes_to_be_happy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Lara ♥

    Das ist ja ein super schönes Gewinnspiel - danke dafür!! :)
    Ich folge dir über GFC unter Aline Christin Steffl.
    Die Kette Nummer 1 ist mir sofort in Auge gesprungen - würde mich also für dieses Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes) entscheiden!
    Da ich erst auf die sechzehn Jahre zugehe habe ich die Einverständnis meiner Eltern hierbei mitzumachen!!
    Ich bin zurzeit in Amerika, komme jedoch schon bald wieder zurück in meine Heimat, Deutschland - ich denke das sollte doch kein Problem sein ♥.
    Kontaktieren kannst du mich hier: blogtiful.aline@gmail.com
    Außerdem folge ich dir über G+, BC und Bloglovin.
    Auf meinem Blog habe ich dich in einen post eingebunden.
    Unter 'Gewinnspiel' bist du in meinem Blog verlinkt!
    Der Link zu meinem Blog ist http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥, Aline Christin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Ich folge dir bei GFC mit meinen Namen Kladalie!
    Die beiden Ketten sind wirklich sehr schön, da fällt die Entscheidung schwer. Doch ich tendiere dann eher zu der Nummer 1 und würde mich mega freuen wenn ich diese bei dir gewinnen würde!

    Meine E-Mail: claudia.nitzsche@googlemail.com

    Liebste Grüße, Kladalie

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Ich habe mich gerade in Kette 1 verliebt und folge dir mit GFC!
    Erreichen kannst du mich über fraber-fashion@web.de

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich tolles Gewinnspiel - gerade die Kette 2 hat es mir sehr angetan :)

    Ich folge dir über BC ! (Verena Becker)

    Mail: Verena-Maria-Becker@web.de
    http://violetveganvairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Ketten sind wundervoll !
    Ich würde gerne die 1. gewinnen.

    Deinem Blog folge ich über google+, BlobConnect und Bloglovin unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die Ketten sind einfach nur so wunderschön! Ich saß ja jetzt schon eine halbe Ewigkeit nur daran, mich überhaupt für eine der Kette zu entscheiden... aber ich denke, dass es dann doch Kette 2 wäre, für die ich mich entscheiden würde. Aber nur, weil ich muss :D

    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Ganz liebe Grüße! :>
    alicjabachleda(ät)web.de


    Ach, fast vergessen, habe dein gewinnspiel in der Sidebar verlinkt :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Ach da würde ich gern mitmachen - Kette 1 gefällt mir besonders (:
    Ich folge dir ja schon ne ganze Weile, weißt du ja (:
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog & tolles Gewinnspiel :)
    Beide Ketten sind wunderschön, aber Kette 1 gefällt mir ein Tick besser ♥
    Folge dir über GFC (schwefelhoelzchen)

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    tolle Ketten sind das.
    Ich folge dir über blog connect als glimmerchen.
    Finde die zweite Kette sehr schön. Primark ist ja so ein Thema. WIr haben gleich zwei! in der Nähe in Frankfurt. Aber irgendwie sind beide immer voll bis obenhin :-) Einkaufen ist da sehr anstrengend.

    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Wow super schön , ich folge auf GFC , Blogconnect und Google unter Sylvia Schüttenberg..ich war noch nie bei Primark :) es wird Zeit glaube ich !

    ich finde Beide Ketten schicke , tendiere aber zu Nr.1

    lg Sylvia eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich freue mich heute auch schon auf meinen Primark-Besuch am 1.11. Hier in Bayern ist ja FEiertag aber in Hessen ist keiner - somit gehen wir shoppen ;)

    Ich folge dir über GFC & bloglovin als One Moment, bei g+ als Ulla Hofmann.

    Ich würde mich über die 1. Kette sehr freuen.

    ALles Liebe,
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich war noch in Primark, aber nächste Woche ist es endlich soweit, mein erstes Mal. Wir fahren nach Berlin! Ich find Kette 2 total klasse. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy, via Bloglovin und Blog Connect mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey <3
    Ich folge dir über GFC und heiße dort Maja156.
    Hab dich auf der Sidebar meines Blogges verlinkt :)
    Die 1.Kette finde ich sehr schön

    Liebe Grüße <3
    http://kryptonitecollide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hast gerade eine Abonnentin (Bloglovin) bzw. RSS-Feed mehr. :-) Wirklich schönes Giveaway, mir gefällt KETTE 1 besser. :-)

    lg Carmen // www.chamy.at

    AntwortenLöschen
  37. Wow - wunderschön, danke dafür!
    Hmm, ich finde die Kette Nummer 2 am schönsten ;)
    Folge Dir via GFC als Stephanie Sommer
    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Also….ich war letzte Woche erst im Primark (Bremen) – und war total entäuscht.
    Ich habe eine Mischung aus H&M/24brands/Ernstings erwartet – gefunden habe ich eine Mischung aus KIK/Woolworth (und vielleicht ein ganz kleines bißchen Ernstings). Die Ketten sind allerdings echt schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.