Startseite

Mittwoch, 14. August 2013

Mary Kay nourishine plus™ Lipgloss

Hallo Beauties :)

Heute möchte ich euch gerne 2 Lipglosse der Marke Mary Kay vorstellen, die mir freundlicherweise von Der-Beauty-Blog und BeautyTesterin zur Verfügung gestellt wurden.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Es handelt sich bei den Lipglossen um 2 Exemplare der nourishine plus™ Reihe von Mary Kay in den Nuancen Café au Lait und Sun Blossoms.



Wie ihr sehen könnt, kamen die Lipglosse in einer schlichten Verpackung, die mir optisch sehr gut gefällt.
Enthalten sind 4,5ml Gloss zu einem Preis von 15€ pro Stück.

Nun möchte ich aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier sind die Produkte unverpackt. :)

Mary Kay nourishine plus™ Lipgloss ''Café au Lait''



Mary Kay nourishine plus™ Lipgloss ''Sun Blossoms''


1. Eindruck
Die beiden Farben gefallen mir wirklich gut, weil sie nicht so grell sind und somit absolut alltagstauglich sind.
Der erste Eindruck überzeugt also schon mal :)
Beide Lipglosse sind klein, sie passen perfekt in eine kleine Handtasche, die man beim Feiern beispielsweise mitnimmt. Das finde ich sehr praktisch.

Auftrag und Konsistenz
Der Auftrag ist mit dem Applikator recht präzise möglich. Allerdings ist das Gloss ziemlich zäh und klebrig. Das finde ich weniger gut. Wer kennt das nicht? Man legt Lipgloss nach, ein kleiner Windstoß, die Haare fliegen und hängen dann an den Lippen fest, weil das Lipgloss einfach so klebt. 
Leider ein Minuspunkt.

Geruch
Den Geruch finde ich bei Kosmetik auch immer sehr wichtig. In diesem Fall gefällt er mir sehr gut. Süßlich und irgendwie ''cremig'', aber nicht zu penetrant, sondern dezent.

Finish
Das Finish finde ich in beiden Fällen schön, obwohl sich die Farben auf den Lippen nicht sonderlich groß unterscheiden. Die Farben sind auch sehr blass, was für mich aber kein Manko darstellt, weil ich ja sowieso lieber dezente Farben bevorzuge. 
Der erste Kommentar von Hasan war: Wow, deine Lippen funkeln ja richtig.
Und dem muss ich zustimmen, das Gloss hinterlässt einen umwerfenden Glanz!

Haltbarkeit
Die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen, es haftet wirklich Stunden auf den Lippen, wenn man sich jetzt nicht grade durch die halbe Speisekarte im Lieblings-Imbiss nebenan futtert. :)

Pflegewirkung
Mary Kay verspricht, dass die nourishine plus™ Lipglosse besonders pflegend sein sollen und Feuchtigkeit spenden. Das würde ich so unterschreiben. Auch nachdem ich das Lipgloss wieder entfernt hatte, fühlten sich meine Lippen ganz zart und gepflegt an. Ich liebe es! :)

Fazit
Ich finde das Produkt wirklich überzeugend, allerdings sind meiner Meinung nach 15€ für 4,5ml Produkt etwas happig. Wer aber gerne viel Geld in hochwertige Produkte steckt und sich auch nicht an einer klebrigen Konsistenz stört, für den sind die Mary Kay nourishine plus™ Liglosse eine gute Wahl!





Besitzt ihr auch die ein oder andere Nuance der Mary Kay nourishine plus™ Liglosse? Und wie gefallen euch diese beiden Farben?

Ganz liebe Grüße,
Lara




13 Kommentare:

  1. von der marke hab ich noch gar nichts gehört! schön das du das vorstellst :) ich finde die farben auf deinen lippen sehr hübsch! nur mag ichs auch nicht wenn die glosse so klebrig sind... du hast eine sehr schöne lippenform :) liebe grüße sophia <3
    http://purrrfeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophia,
      gerne doch! :) Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus und deine Lippenform *_*
    xoxo mimi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben Kommentar Liebes <3
    Du hast so eine wunderschöne lippenform!!
    Ich hatte bisher noch nichts von dieser Marke gehört, war mal ganz interessant etwa neues zu entdecken :)
    liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja ich habe schon einiges drüber gelesen, aber das waren jetzt auch meine beiden ersten Produkte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sieht echt toll aus! :)
    Ich mag besonders die Farbe vom letztem Bild! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und schöne Lippenform!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich schau gerne mal vorbei.

      Liebe Grüße,
      Lara

      Löschen
  6. Ich hatte mal eins in einer Glossybox (oder Pinkbox, sowas^^) - ich glaube es war sogar das gleiche, in Pink. Hat mir zwar gut gefallen, für mich aber trotzdem kein Nachkauf-Produkt. Ich finde von der Quali und auch vom Endergebnis findet man auch eins aus der Drogerie welches genauso ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist für mich ehrlich gesagt auch ein Faktor, der mich am Nachkauf höchstwahrscheinlich hindert. Aber die butterweichen Lippen nach dem Auftragen sprechen irgendwie für's Nachkaufen.
      Naja, ich hab ja noch reichlich Zeit darüber nachzudenken, mit 2 Glossen komme ich ja ewig hin :)

      Löschen
  7. I am really impressed with your writing skills and also with the layout on your weblog.

    Is this a paid theme or did you customize it yourself? Either way
    keep up the excellent quality writing, it's rare to see a nice blog like this one these days.


    my site: booking.com careers

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.