Startseite

Samstag, 20. Juli 2013

Gewinnspiel - Alverde Naturkosmetik

Hallo ihr Hübschen :)

wie ich euch bereits erzählt habe, sind während meines Urlaubs einige Sachen für mich angekommen.
Unter anderem auch ein Paket von DM, ich habe bei einem Gewinnspiel ein Kosmetiktäschchen mit Produkten von Alverde gewonnen.
Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, leider entsprechen die Produkte nicht meinem Geschmack (bzw. das Make-up ist leider zu hell für mich und ich verwende nie Lipgloss) und deshalb ist das jetzt die Gelegenheit für euch, denn ich möchte es unter meinen  Lesern verlosen :)

Hier seht ihr den Inhalt:




Ihr bekommt also:
Das Kosmetiktäschchen 
Das Mineral Make-Up in der Farbe 06 Golden Sand
Die All in One Mascara
Das Color & Care Lipgloss in 50 Blazing Coral


Du möchtest das Päckchen gewinnen?
Dann sei Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin oder BlogConnect), neue Leser sind natürlich auch herzlich Willkommen.
Zudem musst du in Deutschland wohnen, wenn du unter 18 Jahren bist, dann frag bitte deine Eltern ob du teilnehmen darfst.
Außerdem brauche ich deine E-Mail-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann, falls du gewonnen hast.
Hinterlass mir also bitte einen Kommentar, in dem steht über welchen Anbieter du mir folgst, sowie deine E-mail-Adresse.

Extralose:
Du bekommst ein Extralos, wenn du das Gewinnspiel auf deinem Blog erwähnst oder verlinkst.

Das Gewinnspiel läuft genau einen Monat, also bis zum 20.08.2013

Ich freue mich über jede, die mitmacht :)

Ich drücke allen die Däumchen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße,
Lara

20 Kommentare:

  1. hallöchen :)
    ich versuche mal mein Glück :)
    folge dir über GFC als nailredi_
    meine e-mail: nailredi@hotmail.de

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen viel Glück. Ich habe das Päckchen auch bekommen und brauche es natürlich nicht noch einmal.
    Die Idee es hier zu verlosen finde ich wirklich super :)

    liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Einen schönen Blog hast du. Ich habe es mir bei GFC (Doreen) gleich gemütlich gemacht.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal ich auch mal mit :).
    Ich folge dir über GFC mit dem Namen Caro und meine E-Mail-Adresse: carochenw@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit süße ;)
    folge dir schon relativ lange über GFC ;)
    und freu mich das du einen schönen urlaub hattest ♥
    meine Email mimi-lammerts@web.de

    Liebe Grüße
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mal mit :)
    GFC: Aileen
    E-Mail: lillih1@gmx.de

    :**

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd gern mitmachen :) ich folge dir via GFC unter MiniTiniLove und e-mail:
    meine-beautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    folge dir via GFc als "Abbey Dawn" :)

    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Ein tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel hast du da <3
    Das Täschchen ist ja mal mega süüüüß.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.

    Ich habe dein Gewinnspiel in meine Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    meine Emailadresse:
    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/dm-gewinn-alverde-kosmetiktaschchen-mit.html
      Du hast doch alles schon...?

      Löschen
  10. Sooo ich versuchs dann auch mal :D
    Nathalie.Chicken@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich versuch mal mein Glück.
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich probiere es auch mal :)
    Ich folge dir via GFC als Lucie I.
    Mail: Lucie.Rimpel@googlemail.com

    Viele Grüße, Lucie :)

    AntwortenLöschen
  13. gerne mache ich mit!
    folge dir über GFC

    mail: breathing886@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir :)
    Email-Adresse: eileenoberringer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. hey :) ich folge dir via GFC als Anna L.
    außerdem habe ich dich auf meinem blog http://punktkariert.blogspot.de/ in der sidebar verlinkt :)

    Mich erreichst du unter AnnaLauke@web.de

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich mache noch ganz schnell mit ((:
    Ich folge dir schon länger über GFC - du hast einen tollen Blog :*
    Meine Mail-Adresse: neele-schwalbe@web.de

    Viele liebe Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  17. Folge dir über GFC
    Mail: franzi-f@gmx.net

    vielleicht hab ich ja mal glück

    liebe grüße
    franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir über bloglovin :) Alverde wollte ich schon immer einmal ausprobieren! ^^

    Liebe Grüße
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich einen schönen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich immer über Feedback und neue Leser :) Werde deinen Blog im Auge behalten.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.